Über uns

Aus einem anderen Blickwinkel

Wir – das sind Dawina, Gilda, Clara, Kalinka, Kimberly und Garfield – sind Heilige Birmas und wohnen hier in einem schnuckeligen gemütlichen Haus im romantischen Donau Ries. Von unseren Haus sieht man die Harburg – unten im Tal schlängelt sich die Wörnitz. Wir fühlen uns hier bei unserem Frauchen, der Cattery von der Harburg (Annelie Hoffmann) so richtig wohl. Außer uns leben hier ein paar Kastraten, die waren schon vor uns hier. Die Miezi, eine Bauernhofkatze, der Teddy (ein rot-weiser Halbperser), die Prinzessin (eine Glückskatze) und Wuschel (eine imposante norwegische Waldkatze). Wir verstehen uns gut mit ihnen, nur Garfield legt sich manchmal mit den anderen Katern an. Dann sind da noch die beiden Hunde – Jenny Lind und Eurico Caruso. Sie sind ganz gutmütig, manchmal bellen sie auch, aber das ist ja okay. Ach ja, dann ist da noch dieses Wesen, das auf zwei Beinen läuft unser geliebtes Frauchen. Es ist sehr gut zu uns, gibt uns Futter und sorgt für uns. Wir bedanken uns dafür mit Schnurren und, in der Früh, wenn es wach wird, auch mal mit einem Küsschen. :)

Copyright © 2013 birmazucht-harburg.de. All Rights Reserved