Kitten

Die Tiere erfahren von Geburt an liebevolle Betreuung in familiärer Umgebung. Mein Haus ist zwar klein, jedoch habe ich mich voll und ganz auf die Bedürfnisse meiner kleinen Lieblinge eingestellt. Die Katzen dürfen sich frei im gesamten Haus bewegen. Kratzbäume, Wohnhöhlen und Rascheltunnel sind für die Tiere eine wunderbare Spielwiese.

Birma Katzen, Birma Kitten, Cattery von der Harburg, www.birmazucht-harburg.de

Katzenfamilie

Meine Kitten wachsen mit einer extra Portion Liebe auf. In familiärer Umgebung geboren, sind sie an Katzen, Hunde und Menschen gewöhnt. Die Wurfbox der Kleinen steht im Haus. Gängige Alltagsgeräusche sind  meinen Lieblingen nicht fremd.

Die Kitten gebe ich frühestens in der 13. Woche in liebevolle Hände ab. Bis dahin sorgt unser Tierarzt Dr. Kavasch dafür, dass sie sämtliche Impfungen sowie eine Wurmkur erhalten und so gesund in ihr neues Heim ziehen können. Ich übergebe meine Kätzchen alle mit Impfpass, Kaufvertrag und einem tierärztlichen Gesundheitszeugnis.

Kitten, die zur Vermittlung bereit sind, biete ich zusätzlich zu dieser Homepage auch über www.tieranzeiger24.de und ebay Kleinanzeigen zum Kauf an.

Copyright © 2013 birmazucht-harburg.de. All Rights Reserved